Ich könnte euch eine Geschichte erzählen.

Eine Geschichte voller Magie und Abenteuer, Verrat und Macht, den Freien Willen und das Schicksal. Doch das werde ich nicht, denn dies ist weitaus mehr. Ich erzähle euch eine Legende. Die Legende, die zeigt, wie die Welt aus ihren Fugen gerissen wurde.

Die Legende von Marana.

Ich könnte euch eine Geschichte erzählen. Eine Geschichte voller Magie und Abenteuer, Verrat und Macht, den Freien Willen und das Schicksal. Doch das werde ich nicht, denn dies ist weitaus mehr. Ich erzähle euch eine Legende. Die Legende, die zeigt, wie die Welt aus ihren Fugen gerissen wurde.

Die Legende von Marana.

Die Legende von Marana ist ein Fantasy-Romanabenteuer voller Magie, Piraten, Gestaltwandler, versunkener Inseln und fliegender Schiffen. Band 1 wurde 2012 veröffentlicht. Gegenwärtig wird die Welt von Marana ein zweites Mal geschaffen, um als mehrbändige Serie neu aufgelegt zu werden.