Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Sonntag, 27. Juli 2014

Für ein Jahr nach Australien

Mein Visa ist bewilligt, mein Studienbescheid verfasst und mein Flug gebucht. Heute verabschiede ich mich, um für ein Jahr an der Macquarie Universität in Sydney zu studieren. Australien durfte ich bereits kennenlernen, als ich zwischen Studium und Abitur für ein Jahr als Backpacker quer durch das so vielseitige Land reiste, und so freue ich mich umso mehr über diese einzigartige Chance.
Es ist eindeutig wieder Zeit, ein paar neue Abenteuer zu erleben, was aber nicht bedeutet, dass ich mit Marana unterbreche. Inzwischen haben sich alle an das Warten gewöhnt und ich kann auch nicht wirklich langsamer im Schreiben werden. :,D Im Gegenteil; fremde Welten inspirieren und ich werde definitiv mit einem fertigen Manuskript zu Marana 2 (und einem Haufen an Seiten zu Marana 3) zurückkehren!

Keine Kommentare:

Kommentar posten