Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Montag, 9. Juni 2014

Ankündigung: Stand und Workshop auf der ChisaiiCon

Wie auch in den letzten beiden Jahren werden Prisca und ich die ChisaiiCon in Hamburg besuchen, um Freunden von Abenteuer, Fantasy, Manga und Anime wie auch Cosplay im Sasel-Haus die Hand zu geben.
Besucht uns an unserem Stand mit allem neuen Merchandise, welches bereits auf der Leipziger Buchmesse Premiere feiern durfte. Über 100 Kakao-Karten, zwei gänzlich neue Poster und natürlich alles von Marana-Shirts bis hin zu unseren kunstvollen Steampunk-Conhons wird neben Postern, Postkarten und Lesezeichen für euch bereitliegen.
Mischt am Sonntag in meinem anregend-aufregenden Storytelling-Workshop mit, wenn ihr euch über die Formen und Funktionen von Verwandlungen informieren und euch mit einer spaßigen Abschlussübung selbst auslassen wollt. Das hier sind Zeit und Ort, um sich mit gleichgesinnten Schreibern von Roman-, Manga- und Fanfiction-Geschichten gleichsam wie ahnungslosen Mitläufern auszutauschen. Ich verspreche, dass ihr Shakespeare und die bekanntesten zeitgenössischen Manga in dieser Weise noch nicht miteinander in Verbindung gebracht habt :D 

Keine Kommentare:

Kommentar posten