Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Sonntag, 8. Dezember 2013

Lesung in dem Humboldt-Gymnasium

Nach dem Entpacken meines Stiefels durfte ich die Bibliothek des Humboldt-Gymnasiums in Leipzig besuchen und zusammen mit den sechsten Klassen und Michael Schulze zwei tolle Stunden erleben. Ihr wart aufmerksame Zuhörer und hattet sehr viele anregende Fragen, was die Lesung ungemein interessant gemacht hat.
Die Fotos zu machen war sehr amüsant, danke für diesen gelungen witzigen Abschluss! Und dabei zeigen die ausgesuchten vier nur einen Bruchteil der Sprung-Experimente :D
Sehr bewegt hat mich vor allem auch, dass ich von einigen eurer eigenen kreativen Geschichten von Pferden, Katzenkriegern und vielen mehr erfahren durfte.
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Postern, vergnügte letzte Schultage wie auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen ordentlichen Haufen Geschenke!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen