Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Lesung bei Stubenreim im Plan B Kulturkaffee

Prisca und ich besuchten am Abend des 11.12 das Plan B Kulturkaffee, in welchem ich an der Lesebühne Stubenreim teilgenommen habe. Zusammen mit fünf anderen Autoren wie auch der sechsköpfigen Band 2ersitz verlief der Abend abwechslungsreich interessant.
Maria und Sibylle lasen unterschiedlichste Gedichte vor, Manuela lieferte eine und Boris gleich eine Sammlung witziger Geschichten, während Anne ihren Roman Die Seele des Stachelschweins präsentierte. Ich selbst durfte in die Schlacht zwischen Kommandant Galaman, Blackcalb dem Strategen und seiner Piraten wie auch einer beängstigenden Masse kaltblütiger Gestaltwandler entführen.
Die Atmosphäre des Cafés ist ungemein angenehm und weihnachtlich warm, perfekt für eine solche Veranstaltung voller Lyrik und Drama. Peter, Max und Linn haben mit ihrer Organisation wie auch Moderation großartiges geleistet, die Getränke waren Appetitlich und jeder einzelne der Mitarbeiter ungemein freundlich.
Zuletzt der Dank an alle Zuschauer, mit welchen ich selbst unter dem markerschütternden Gemetzel der Piraten merklich viel lachen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar posten