Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Dienstag, 31. Dezember 2013

Frohes Neues Jahr!

Die letzten Stunden sind fast gezählt, die Minuten vergehen, die Sekunden fliehen, während der Sand der Zeit unaufhaltsam zerrinnt! Zezaya und Crew sowie Prisca und ich wünschen euch einen guten Plankensprung ins Neue Jahr! Wagt euch an die Grenzen eurer bisher geschaffenen Welt und Zeit, taucht ein in unbekannte Gewässer, werdet mitgerissen in eine ungewisse Zukunft und noch atemberaubendere Abenteuer!
Und die guten Vorsätze?
Für mich ist entscheiden, dass ich mir ein Urlaubssemester von der Uni nehme, um zu schreiben. Keine Uni, keine Arbeit, nur Buch. (Wird auch Zeit!) Veskaron wird der letzten Korrektur unterzogen, Marana 2 beendet (was aber definitiv kein Jahr dauern wird!) und Marana 3 sofort hinterhergeschoben. Außerdem wird es ein großartiges Messejahr mit vielen neuen Postern und anderem Merchandise von uns geben!

Keine Kommentare:

Kommentar posten