Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Donnerstag, 7. November 2013

Neue Poster, neue Gesichter

Wenn wir in diesem Jahr auch keine Messen mehr besuchen, sind Prisca und ich jeden Tag mit der Geschichte von Veskaron beschäftigt. Weitergehend arbeite ich mit zahlreichen talentierten Künstlern zusammen, um weitere Poster zu Marana zu erstellen.

Zwei von diesen konnte man schon auf der MMC bewundern:
Epee hat noch nie so gut ausgesehen wie auf diesem Bild von D-oppelgänger. Was für eine Rüstung, welche Liebe zum Detail! Ich liebe dieses Bild ebenso wie die einzigartige Zeichnung von Shaia, die Marie Magny erstellt hat. Ein wundervolles Design von Shaias Kleidung, Waffen und navigatorischen Besitztümern, in einem unvergleichlich detaillierten Waldstück kurz nach dem Ankern auf Porta.

Diese beiden Zeichnerinnen haben meinen Charakteren ein Gesicht gegeben, wie ich es mir immer gewünscht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen