Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Samstag, 16. November 2013

Lesung in der Mittelschule Portitz

Den 10. Bundesweiten Vorlesetag verbrachte ich mit der 5B aus der Mittelschule Portitz, ihrer Lehrerin Frau Tärrer und Leiterin der Schulbibliothek Jana Solipa Lopes Da Costa.
Es hat mich sehr gefreut, euch in diesen zwei Stunden in die Welt von Marana führen zu dürfen. Vielen Dank vor allem für euer aufmerksames, vorbildliches Zuhören. Eure anregenden Fragen bei der anschließenden Diskussion waren großartig.
Die Abschlussfotos zu schießen hat sehr viel Spaß gemacht, wobei ich mich beim nächsten Mal auf einen Tisch stelle, damit wir bei den Sprungbildern auch jeden und jede sehen:D Ich schicke euch auf jeden Fall alle, die wir gemacht haben.
Viel Erfolg an diejenigen unter euch, die auch schreiben wollen, ebenso wünsche ich euch Durchhaltevermögen und eisernen Willen für die Träume von Fußball, Zeichnen und vielem mehr, über das ich erfahren durfte. Und viel Vergnügen mit allen Postern und Postkarten.

Ihr seid eine großartige Klasse, behaltet diese Motivation und Freude, und ihr werdet wundervolle Jahre in eurer neuen Schule erleben (:

Keine Kommentare:

Kommentar posten