Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Dienstag, 15. Oktober 2013

Marana mit Stand und Workshops auf der MMC

Die Mega Manga Convention stand ihrem Namen mit ausverkauften Hallen, über 4.000 Besuchern und mehr als 500 nationalen so wie internationalen Akteuren in nichts nach.
Mit unserem Zeichnerstand und gleich zwei Storytelling-Workshops durften Prisca und ich Teil dieses facettenreichen Events sein. Selbstverständlich brachten wir neben dem Roman an sich wie immer zahlreiche Poster, Postkarten, Lesezeichen wie auch unsere neu angekündigten T-Shirts, steampunkigen Piraten-Schmuck und sogar Sticker für euch. All das konntet ihr auch bei unseren Losen erbeuten, wobei der in unserer Tombola versteckte Roman dieses Mal von Leo gewonnen wurde.  Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle! Sowohl ihr als auch Lisa, Johannes, Tim, Kiri, Leen, Michelle, Sue, Manu, Julia, Lima, Steffi und Melly wünschen wir das größte Vergnügen in der abenteuerlichen Welt von Marana.

Ein Convention-Video mit allen amüsanten Details wird folgen, weshalb ich mich an dieser Stelle kurz fassen werde.
Hochachtung für die großartige Organisation von Katrin und dem ganzen Team, angefangen bei Platzpostern bis hin zu der Beamer-Unterstützung beim Workshop; ohne euch wäre die Convention nie so reibungslos gelaufen. Das Programm war hervorragend abwechslungsreich, Fans von Cosplay, Workshops, Bühnenshow, Videospielen, leckerem japanischem Essen und jeder Menge Merchandise aus aller Welt sind hier auf ihre Kosten gekommen. Stargäste und unsere talentierten Zeichner-Kolleginnen haben das ganze dann abgerundet.
Ebenso alles Liebe an Lalaling, die ihr tolles Fanart von Zezaya vorbeigebracht hat.
Und vielen Dank an alle
, die mit Engagement  und kreativen Geschichten am Storytelling-Workshop teilgenommen und uns am Stand besucht haben. Aller Aufwand ist es wert, Freundinnen wie Dave, Kevin, Lima, Tine, Mimi, Bastian und viele weitere kennenzulernen, die uns von Messe zu Messe immer wieder treffen und uns so großartig unterstützen. Ich liebe es von ganzem Herzen, meine Ideen, Vorstellungen und Träume mit euch teilen zu dürfen. Dafür habe ich immer geschrieben und dafür schreibe ich auch jetzt.
In unserer Winterpause vollenden Prisca und ich die Geschichte von Veskaron, während ich mich im letzten Drittel von Marana 2 befinde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen