Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Mittwoch, 5. Juni 2013

Marana mit Stand und Workshop auf der Wie.Mai.Kai

Nach der ChisaiiCon und DoKomi hatten Prisca und ich keine ruhige Minute, denn Vorbereitungen mussten bereits für die Wie.MAI.KAI getroffen werden. Letztes Wochenende sind wir quer durch Deutschland gereist, um in Wiesbaden mit Stand und natürlich auch meinem Schreibworkshop vertreten zu sein. Vielen Dank an alle, die teilgenommen und das ganze mit ihren bunten Kurzgeschichten zu einem wirklich witzigen Event gemacht haben!
Ebenso ziehen wir unsere Hüte vor Andreas, Jan und allen Helfern. Unvergleichlich war die Umsorgung, die uns persönlich und durch eine prall gefüllte, frei zugängliche Küche zugekommen ist. Das war eine großartige Idee, danke für euer Engagement!
Wiesbaden und Mainz sind wunderschöne Städte, wir haben auf jeden Fall vor, noch einmal wiederzukommen.

Lisa, Melissa, Nozomu, Birgit, dem fabulösen Kapitän Valium, Niklas, Lee Kyra, Klaus, Susanne, Nadine und Marit, welche das Buch bei unserer Tombola-Aktion am Sonntag gewann, wünschen wir abenteuerliche 754 Seiten mit Marana!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen