Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Donnerstag, 27. Juni 2013

Marana-Lego: Das fertige Schiff mit Beiboot


Wndlich ist die vollendete Marana Lego-Version der Catara mit Zezaya, Ikarus, Shaia und Epee bereit, zu neuen Abenteuern aufzubrechen!
So viel Liebe zum Detail:
Die Innenräume einschließlich Shaias Steuerraumes sind komplett begehbar und ausgestattet mit Möbeln, Karte, einer Schatztruhe, in der sich sogar (noch) drei Goldbarren befinden und vielem mehr. Die Segel, das Steuer und die Kanone sind drehbar, der Mast vorne kann aufgerichtet werden. Anker, Treppen, Planken und Fahnen runden das ganze perfekt ab. 
Zuletzt zieren Lampen und dekorative Schwerter das Heck.
Shaia hat einen Sextanten bekommen, für Ikarus und Zezaya liegen Schwerter, ein Fernrohr und (zumindest für Ikarus) Alkohol bereit. Epee hat dafür nicht nur eine krasse Rüstung und sogar einen roten Umhang, wie es sich für jeden unbeliebten Antihelden gehört, sondern tatsächlich auch  ihre eigene, klägliche Nussschale abbekommen. Es ist wirklich alles da! Würde mich nicht wundern, wenn irgendwo noch ein Fischmensch herumlungert :D
Vielen Dank, Niklas, für dieses einzigartige Geschenk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen