Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Sonntag, 9. Juni 2013

Für einen Tag Lehrling des besten Storytellers Großbritanniens

Zur Abwechslung einmal war ich nicht Leiter, sondern Teilnehmer eines Storytelling-Workshops. Michael Kerins, mehrfach ausgezeichnet als bester Storyteller in ganz Great Britain, war für ein paar Tage zu Gast in Deutschland und bot diese großartige Gelegenheit an, sein Wissen weiterzureichen.
In seiner Heimat Schottland ist er Chairman der Glasgow Storytellers, hat unzählige Projekte in Vorschulen, Schulen, Krankenhäusern und Gefängnissen ins Leben gerufen und wurde, wie gesagt, mehrfach als Gewinner diverser Wettbewerbe ausgezeichnet.
Wie kann ich meine eigenen Storytelling-Workshops verbessern? Natürlich nur, wenn ich von dem Besten der Besten lerne! Diese Chance habe ich ergriffen und hatte einen aufregenden Samstag voller neuer Erkenntnisse, Theorien und fantastischen Geschichten, welche ich gleichermaßen an meine Zuhörer weitergeben werde.
Mehr über Michael Kerins gleich HIER.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen