Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Dienstag, 28. Mai 2013

Die Legende von Marana auf der DoKomi

Das Video der ChisaiiCon und DoKomi hat zwar einen kaum zu überbietenden Eindruck über letztgenannte Messe geben, hier aber noch einmal unser schriftlicher Bericht über diese zwei abenteuerlichen Tage.

Die DoKomi war mit über 12.000 Besuchern eine unserer größten Messen. Dementsprechend gab es das bunteste Programm, von Consplaywettbewerben zu aufregenden Bühnenvorstellungen, einem Abendball, Spielen und Workshops für die Besucher und über 200 Aussteller und talentierte Zeichner. Mitunter hatten Prisca und ich unseren vollbeladenen Stand, um euch wie gewohnt den Roman, Poster, Postkarten, Lesezeichen, Lose und vieles mehr zu bieten. Unser Repertoire haben wir dieses Mal auf Schlüsselanhänger erweitert.

Als Künstlerin zeichnete Prisca für jeden zusätzlich wunderschöne Wasserfarb-Bilder als kleines Andenken.

Wieder haben wir uns passend zum Anlass in unsere Steampunk-Cosplays gekleidet, um angemessen die vielfältige Welt von Marana zu vertreten (und weil Cosplayn einfach riesigen Spaß macht!). Zezaya war auch einige Zeit persönlich dabei und ist irritiert zu hören, wie viele von euch ihn anscheinend verpasst haben.
Statt meiner Worte lasse ich dieses Mal die Bilder sprechen. Herzlichen Dank an alle alten und nun neuen Freunde, die uns besucht haben und uns wie Liza Fanart zu Marana erstellt haben. Steffen, Jakob, Jacques, Tamara, Krümel, Sebastian, Andrea, Xamida, Arian, Uni, Marcu, Bernd und Carina wünschen wir das größte Vergnügen anseiten von Zezaya!

Bis zur Wie.Mai.Kai in Wiesbaden!


 

Keine Kommentare:

Kommentar posten