Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Samstag, 16. März 2013

Lesung im Werner-Heisenberg-Gymnasium

Bei der Lesung mit Frau Stegmann und ihrer Klasse hatte ich sehr viel Spaß.
In der Zeit, in der wir zusammen waren, habe ich sehen können, was für aufstrebende, engangierte SchülerInnen ihr seid. Dunja erzählte mir sogar, dass sie Shakespeare und Doyle lesen würde, sodass ich hier eine Gleichgesinnte kennnenlernen durfte, was mein Interesse für klassische englische Literatur betrifft.
Vielen Dank für eure aufmerksamen Fragen. Es hat mich ebenso gefreut, mehrere von euch auf der Leipziger Buchmesse wiederzusehen und an euren Umfrage- und Interview-Projekten beteiligt sein zu dürfen. Ich wünsche euch viel Erfolg damit und viel Vergnügen mit der Legende von Marana!

Keine Kommentare:

Kommentar posten