Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Mittwoch, 13. Februar 2013

Presse: Marana in dem RP-Zine

Auf der Animaco lernte ich Peter Dierking von RP-Zine kennen, heute findet sich seine Rezension von Marana auf allen Online-Seiten des infomativen und stets aktuellen Fanmagazins für Themen, die mit Anime, Manga und Japan wie auch mit Buch- und Film-Kultur zu tun haben.
Ausführlich berichtet er über den Inhalt, beschreibt tiefgründig die Hintergründe zu den einzelnen Protagonisten und gibt ein aussagekräftiges Fazit, welches der Geschichte kaum mehr schmeicheln könnte. Ich bin bewegt von der Liebe zum Detail, die Peter bei seiner Analyse zeigt. Es bedeutet mir sehr viel, zu sehen, wie ernst meine Welt, Charaktere und Botschaft genommen werden.
Zu sehen ist ein kleiner Auszug aus dem Fazit, die ganze Rezension gibt es hier auf der Homepage des Magazins.

Bald wird es noch ein Interview mit mir geben. Zusätzlich ist eine aufregende Verlosung geplant, aber davon später mehr ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten