Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Mittwoch, 27. Februar 2013

Presse: Interview mit dem RP-Zine und Marana-Gewinnspiel!

 
Seht euch diesen beeindruckenden Header an! Nachdem das RP-Zine Marana rezensiert hat, wurde ich zum Interview gebeten. Peter Dierkings interessante Fragen über mich, wie auch über den ersten Band, die Charaktere und Hintergründe von Marana durfte ich beantworten und dabei ein paar Geheimnisse lüften. Wer gerne mehr über die Schaffung von Zezaya und seinen Begleitern, meine Auftritte auf Messen und Conventions oder aber meine Erfahrungen in Japan wissen möchte, hier geht es direkt zu dem Interview.

Weitergehend ist das Gewinnspiel, gestartet! Nicht nur den Roman gibt es zu gewinnen, sondern auch drei Pakete vollgepackt mit Postern, Postkarten und Lesezeichen haben das Team von RP-Zine und ich für euch zusammengestellt.







Hier könnt ihr mitmachen! Viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar posten