Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Donnerstag, 31. Januar 2013

Lesung in der Saaleschule

Heute war das erste Mal, dass ich eine Schule außerhalb von Leipzig besucht habe. Die 9a und 9b der Saaleschule in Halle haben den Maßstab ungemein hoch gesetzt, denn diese Lesung war einfach großartig. Ihr seid tolle Zuhörer, und eure Fragen waren ungemein interessant. Bis zum letzten Ende haben wir die Zeit vor der Zeugnisausgabe ausgeschöpft. Wir haben so viel gelacht, die Stimmung mit euch war einfach super.
Alle Fragen, die euch noch nachträglich einfallen, könnt ihr mir wie gesagt per Mail senden. Meinen zukünftigen Autoren-Kollegen unter euch werde ich auf jeden Fall Feedback für Leseproben und Ideen, wie auch Ratschläge bei konkreten Problemen geben, versprochen.
Und nicht zuletzt vielen lieben Dank für die Geschenke. Die Blumen des Lehrer-Kollegiums stehen bereits in einer Vase und die Schokolade haben meine Schwester und ich inzwischen zur Hälfte aufgegessen. Tausend Dank vor allem auch an den Schüler (wie heißt du?!), der mir das wirklich gelungene Comic Darkness geschenkt hat. Im Ernst, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich werde es in Ehren bewahren, das ist so nett von dir!
 
Ich hoffe, eure Zeugnisse stimmen euch zufrieden und wünsche euch erholsame, wenn auch kurze, Ferien.
 
P.S.: Ich bin ein schlechter Fotograf. Bitte entschuldigt, dass nicht alle auf dem Bild zu sehen sind. Die, die man sieht, posen aber sehr eindrucksvoll :D

Keine Kommentare:

Kommentar posten