Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Lesung in der 56. Mittelschule

Inzwischen bin ich von meiner Lesung in der 56. Mittelschule Leipzigs, welche im Rahmen des zehnjährigen Jubiläums der Schulbibliothek stattgefunden hat, zurück.
Dank dem Mediathek-Team und den wundervollen 7ten Klassen war diese ein wirklich tolles Erlebnis. Frau Wittwer und ihr Team haben Großartiges mit der Organisation geleistet, und die Schüler und Schülerinnen haben mich mit ihren so zahlreichen wie aufmerksamen Fragen einfach nur begeistert. Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen zukünftigen Autor oder Manga-Zeichner interessante und hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben und war wirklich gerührt, am Ende der Veranstaltung um so viele Autogramme wie auch sogar Zeichnungen gebeten zu werden.
Ich wünsche euch allen noch viel Vergnügen mit den ganzen Veranstaltungen und ebenso Erfolg mit der Bücher-Rallye. Herzlichen Dank, dass ich Gast in eurer wunderschönen Schule sein durfte. Bei der Stimmung, die ihr verbreitet habt, hatte ich von der ersten bis zur letzten Sekunde ungemein viel Spaß. Und der O-Saft war lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar posten