Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Dienstag, 2. Oktober 2012

Ankündigung: Lesung in der 56. Mittelschule

Bevor ich für das neue Semester an die Universität zurückgerufen werde, darf ich am 04.10 Gast in der 56. Mittelschule in Leipzig sein, um in der Mediathek von 9:40 bis ca. 11:10 Uhr aus Marana vorzulesen und, wie immer, alle Fragen rund um die Geschichte und das Schreiben zu beantworten. 
Begeistert bin ich von dem Konzept der schuleigenen Bücherei: "Hier kann man lesen, lernen und lachen". Ich halte es für sehr wichtig und gerade deshalb umso lobenswerter, wenn solche Orte, an denen man neue Freunde, Erholung und Wissen finden kann, zur Förderung junger Menschen errichtet.werden. Ich freue mich sehr, auch mit meiner Lesung einen kleinen Teil an diesem Projekt beitragen zu dürfen.

Kommentare:

  1. japp war schon toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das war schon super! Diese Begeisterung der Kinder für ein Buch und den Autor!! war schon beeindruckend! Auch manch Erwachsener war fasziniert! Schön, dass es so junge Menschen gibt, die etwas zu sagen haben und es auch sehr gut weitergeben können. Lieber Bastien, wie versprochen: Wir halten für Sie und Ihre Bücher ein Regalfach frei!!
    Alles Gute für das, was Sie in Ihrem Leben "anpacken" werden!
    Liebe Grüße von Frau Wittwer
    PS.: Habe das mit dem "anonym" genommen, wusste als unbedarftes Computer-"Genie" nicht, was ich sonst hätte wählen sollen - für mich alles Fremdwörter... :)

    AntwortenLöschen