Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Montag, 13. August 2012

Ankündigung: Die Legende von Marana auf der Connichi

Die Stadthalle von Kassel, der riesige Veranstaltungsort!
Ich bin ungemein aufgeregt zu verkünden, dass Prisca und ich dieses Jahr Gast auf der Connichi in Kassel sein werden, der deutschlandweit größten Convention für Anime- und Mangafans wie auch allem, was in die Richtung von Cosplay, Japan, Abenteuergeschichten und Fantasy geht. Von Samstag bis Sonntag (8-9. September) haben wir einen Stand im Seitenfoyer, wo wir jeden mit Süßigkeiten herzlich willkommen heißen werden. Ich habe ein paar neue Illustrationen gezeichnet und dieses Mal auch zeichnen lassen, womit sich die Auswahl von den vielen tollen Dingen, die es an unserem Marana-Stand geben wird, noch einmal deutlich vergrößert hat. Es wird bunt, es wird abenteuerlich, es wird unvergleichlich!
Allein 5300 Teilnehmer sind inzwischen schon auf der Homepage des Veranstalters Animexx verzeichnet, wir können es kaum erwarten!
Viele Cosplayer und Besucher halten sich oft auch nur auf der gigantischen Wiese hinter der Stadthalle auf, da die Anzahl an verfügbaren Eintrittskarten nur auf ca. 5000 Besucher limitiert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten