Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Freitag, 15. Juni 2012

Ankündigung: Besuch auf der NipponCon

Nach dem aufregenden Besuch auf der Chisaii-Con freue ich mich ankündigen zu dürfen, dass Prisca und ich auch auf der NipponCon in Bremen präsent sein werden, um Marana und vieles weitere anzubieten. Nachdem mir der Storytelling-Workshop und das Zusammenkommen mit so vielen kreativen Köpfen wirklich Freude bereitet hat, werde ich auch dieses Mal einen solchen abhalten und zudem natürlich Frage und Antwort zu allem stehen, was mit Marana oder dem Schreiben an sich in Verbindung steht.
Wieder wird es ein buntes Gemisch an Cosplayern geben, worauf ich mich immer besonders freue.

Hier ist der Artikel zu dem Workshop, das ganze findet sich auf der Webseite der NipponCon:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen