Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Montag, 7. Mai 2012

Ehrengast auf der Chisaii Convention

Vom 18. bis 20. Mai wird die Legende von Marana einen Stand auf der Chisaii Convention in Hamburg besitzen, an dem ich neben dem Buch viele weitere Artikel zu dem Roman anbieten werde. Poster in allen Formen und Farben wie auch Postkarten mit Illustrationen der Charaktere finden hier ihre Premiere. Ebenso stehe ich jedem Frage und Antwort, wenn es um das Schreiben an sich wie auch um das Veröffentlichen des eigenen Werkes geht. Zusätzlich dazu gebe ich am Samstag von 15-16:30 Uhr einen interaktiven Workshop darüber, wie man sich mit originellen Geschichten heute noch einen Platz im vollgepackten Bücherregal der zeitgenössischen Fantasyliteratur sichert.
Zur Unterstützung begleitet mich treu meine Schwester Prisca, mit der sich jeder, der genug von mir hat oder aber überhaupt nur ihretwegen kommt, die Zeit vertreiben kann. Das ganze wird dann mit einer großen Schale Keksen abgerundet.

Ich fühle mich ungemein geehrt, in die Liste der Ehrengäste aufgenommen zu werden und kann die Chisaii mit all ihren facettenreichen Veranstaltungen und Cosplayern schon jetzt kaum erwarten.

Hier ist die Ankündigung auf der Webseite der Chisaii, Details zu meinem Workshop werden noch folgen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen